Hilft Hanföl gegen Migräne?

Seit ein paar Jahren leide ich unter Migräne. Wenn ich Migräne habe, bin ich praktisch handlungsunfähig. Ich habe dann derart starke Kopfschmerzen, dass ich eigentlich nur im dunklen Schlafzimmer liegen kann, in der Hoffnung, dass ich trotz der Schmerzen einschlafe. Der Haushalt, mein Mann und meine Kinder werden vernachlässigt. Meine Migräne kann mehrere Tage anhalten, welche für mich unerträglich sind. Ich habe bereits verschiedene Mittel ausprobiert, um meine Migräne zu bekämpfen. Leider habe ich noch kein effektives Mittel gefunden und suche deshalb weiter. Mein Mann höre kürzlich, das Hanföl bei Migräne helfen könne, weshalb ich es unbedingt ausprobieren wollte

Kann Hanföl wirklich Migräne lindern?

Mein Mann hatte im Gespräch mit einer Arbeitskollegin erfahren, dass ihr Mann ebenfalls unter Migräne leide und diese erfolgreich mit Hanföl lindert. Mein Mann war zunächst stutzig, da er Hanf nur als Rauschdroge kannte. Die Kollegin erklärte ihm, dass Hanföl zwar aus derselben Pflanze gewonnen wird, aber keine berauschende Wirkung habe, weshalb man es in Deutschland legal erwerben kann. Allerdings habe Hanföl, bis auf die berauschende Wirkung, dieselben Wirkungen wie die Droge Hanf, weshalb es viele medizinische Vorteile habe. Im Gegensatz zu pharmazeutischen Produkten ist es aber rein natürlich. Die Tatsache, dass Hanföl ein natürliches Produkt ist, überzeugte mich sehr. Ich bevorzuge natürliche Produkte im Allgemeinen und außerdem besteht kein großes Risiko, es auszuprobieren.

Ich war mir sicher, dass ich Hanföl bei der nächsten Migräne ausprobieren wollte. Ich wusste nicht genau, wo ich das Produkt kaufen konnte, aber da man heutzutage alles im Internet finden kann, suchte ich mit Google nach Hanföl. Ich wurde nicht enttäuscht und fand die Webseite cannalin.de, die auf Hanföl spezialisiert ist. Die Öle auf der Webseite sind 100 Prozent natürlich und von bester Qualität. Es gibt verschiedene Öle mit verschiedenen Prozentsätzen des Wirkstoffs. Ich bestellte zunächst ein Hanföl mit einem geringen Prozentsatz.

Mit diesem Öl habe ich keine Angst mehr vor Migräne

Das Öl wurde schnell und zuverlässig geliefert. Bei der nächsten Migräne nahm ich sofort ein paar Tropfen ein. Nach ca. einer halben Stunde merkte ich, wie die Migräne sich verminderte. Sie verschwand nicht komplett, aber sie wurde milder, sodass ich die Schmerzen eher im Hintergrund verspürte. Sie überwältigten mich nicht komplett. Vor allem war ich jedoch handlungsfähig! Statt mit Schmerzen im Bett zu liegen, lebte ich meinen normalen Alltag.

Ich empfehle Hanföl von cannalin.de, weil:

  • Es schnell geliefert wird
  • Ein natürliches Produkt ist
  • Migräne lindert

Reageren is niet mogelijk